Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Familienzeit - leider im Spital

Familienzeit - eigentlich zum geniessen.

Manchmal kommt es anders als man es sich wünscht. Steve musste gestern Vormittag notfallmässig ins Spital eingeliefert werden. Kritischer Allgemeinzustand und hohes Fieber. Eine heftige und leider verschleickte Lungenentzündung, welche nun im Spital richtig behandelt wird und dann heisst es erst ein Mal erholen und auskurieren.

Wir wissen noch nicht, was wie wo die nächsten Wochen weiter geht im Bezug auf die Trainings, müssen uns als Familie erst ein mal sammeln.

Sobald wir die weitere Prognosen haben und im Team Alternativen gefunden haben, werden wir uns natürlich persönlich bei den betroffenen Kunden melden.

Wir bitten um Verständnis und sind einfach nur dankbar, dass Steve wieder gesund werden darf.