Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Für Euch unterwegs in Deutschland zum Zughundeseminar

mit Trainer Markus Behr 

Während unseres Studiums bei Martin Rütter, konnten wir auch im Bereich Zughundesport einiges an Erfahrung sammeln. Um Unser Wissen zu vertiefen, besuchen wir regelmäßig Weiterbildungsseminare. Das letzte Wochenende waren wir in Köln und durften an einem Zughundeseminar mit Markus Behr teilnehmen.

 

An diesem Wochenende musste unsere treue Unterstützung Penny mit zu Arbeit. Sie hat von unseren drei Lieben noch keine Erfahrung im Bereich Zughundesport. Optimal um auch den Seminarleiter vor eine Aufgabe zu stellen. Markus Behr nahm sich dieser Herausforderung aber gerne an und am Ende des Tages zog die stark motivierte Penny das Trike inklusive Person über mehr als 50 Meter und dies nicht gerade langsam. Der Kurs machte allen Beteiligten inkl. ihrer Vierbeinern großen Spaß. 

 

Penny bekam natürlich vor Ort auch gleich die Grundausstattung (ein angepasstes Zuggeschirr und die passende Zugleine mit Ruckdämpfer).

 

Natürlich planen wir in naher Zukunft auch Zughundeseminare hier in der Ostschweiz. Anfragen dazu gerne direkt über unsere email info@remove-this.st.gallen.ruetters-dogs.ch. Mehr Informationen darüber finden sie in unserem aktuellen Newsletter oder hier unter der Rubrik News