Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Highlights im 2020?

Highlights im 2020?

 

Ja das Jahr hat auch bei uns Privat wie Beruflich enorm viele Hochs und Tiefs gehabt. Trotzdem möchten wir uns am Positiven fest halten. Auch wenn es nicht immer einfach ist, es gibt immer einen Weg und es hat alles seinen Sinn.

Was sind eure Highlights im 2020?

 

Auch in der DOGS Family hat es besondere Eindrücke gegeben.

 

Norina: So viele liebe Kunden mit ihren Hunden haben uns trotz Corona im Frühlings- Lockdown unterstützt. Und das danach auch weiterhin über das ganze Jahr hinweg. Dieser Zusammenhalt zu spüren und erleben zu dürfen ist eine Bereicherung und wunderschön.

 

Tanja: Zu meinem Highlight; das ist definitiv das erste Weekend in Bonn gewesen! Das packen, die Fahrt, das vorsichtige herumschauen im Hotel, wer auch sonst noch von DOGS da ist, das erste mal uf dem Platz stehen, welchen man schon 100 mal im TV gesehen hat, ein Kennelernen von allen DOGSlern und Vorfreude auf all das was noch kommen wird.

 

Giulia: Spitalnächte und Ängste mit Knirps und dabei doch so viel Liebe zu spüren, so viel Unterstützung von der ganzen Familie und von so viel lieben Kunden. Corona-Organisations-Chaos und doch so viel Verständnis von Allen. Das leere Tiagobettchen aber im Herzen zu fühlen, dass er IMMER da ist. Aber das, was mir so viel Kraft gibt und Highlight Nr1 ist, zu spüren und zu wissen, dass wir ganz viel gemeinsam meistern können. Unsere (DOGS)Familie die zusammenhält, egal was kommt. DANKE!