Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

JHV und Fobis in Bonn

Wir durften wieder ein paar intensive Tage bei Martin in Bonn verbringen.

Einerseits war unsere Jahreshauptversammlung mit allen DOGS Partner und im Anschluss gab es dann das Frühlingsfest für das ganze Netzwerk. Ein toller Austausch, viele bekannte aber auch neue Gesichter, stolz sind wir auf unser komplettes Team :-)

Andererseits gab es auch spannende Fortbildungstage. Für uns ist Fortbildung immer sehr wichtig, desswegen hat auch das Team von zu Hause dann in der Hybridfobi (Online und live vor Ort) teilgenommen.

Mit Martin und Dr.Dr. Daniel Wagner wurde das Thema "Worke-Life-Balance" angeschaut. An den darauf folgenden Tagen gab es viel Wissenswertes von Sophie Strodtbeck zum Thema "Verhaltensmedizin" und "Auslandshunde".

Leider ging die Zeit wieder viiiel zu schnell vorbei und so ist die Vorfreude auf das nächste Mal bereits da.