Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martins Show im Hallenstation Zürich

Am Samstag durften wir mit unserem tollen Schweizer Netzwerk einen Infostand an Martins Show neuer Show im Zürcher Hallenstation machen.

Bei über 8000 Besucher haben sich alle Aktiven Schweizer DOGS Partner zusammen geschlossen. Hinter den Kulissen wurde die Zeit für einen tollen Austausch genutzt und dann am Infostand gemeinsam Gas gegeben. Viele Fragen beantwortet, tolle Kundengespräche geführt, und natürlich durfte das Glücksrad drehen nicht fehlen.

Danke an alle die uns besucht haben, Danke an alle Sponsoren damit wir so tolle Preise an unsere lieben Kunden geben konnten und natürlich ein grosses Dankeschön an das ganze Netzwerk. Unsere Lisa darf auch nicht fehlen, da sie wunderschöne Eindrücke festgehalten hat.

Da unsere Galerie zur Zeit offline ist, könnt ihr ein paar Schnappschüsse und ein tolles Video auf unserer Seite bei Facebook oder Instagram finden.

Die Vorfreude auf alles was noch kommt (jaaaaaa es wird noch weitere CH Tour Daten geben) ist schon Riesig :-)


Eure DOGS Familie