Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Neues Kundenlogin

Step by Step sind wir nun daran, unsere Homepage, neues Kundenlogin, neues Buchungssystem einzuführen. 

Endziel - Buchungen laufen nur noch über das neue Buchungssystem und ihr könnt jeder Zeit mit eurem Kundenlogin auf eure Infos/Rechnungen/Buchungen zu greifen.

Da in Zukunft eine Registrierung notwendig ist, dürft ihr euch gerne direkt schon Anmelden :-) 

dogs-wil-stgallen.kurs.software/account/login/

Dazu könnt ihr auf das Kundenlogin clicken und euch oben neu Registrieren. Für alle die dann bereits registriert sind, können sich mit der Mail und Passwort automatisch einloggen.

Bereits gebuchte Trainings werden wir in den nächsten Wochen manuell bei Euch hinzufügen. 

Und sobald alles komplett umgestellt ist, kann ganz normal über die Homepage mit dem neuen Buchungssystem gebucht werden. 

 

Danke für eure Geduld :-)