Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Neues Plätzchen gesucht...

Manchmal sind solch schwere Entscheidung doch die Richtigen: Hallo, mein Name ist Lilly. Frauchen sagt aber auch Monster und Hexe zu mir, warum weiss ich nicht. Ich bin am 21. August 2017 in Florida USA geboren. Vielleicht deshalb mag ich den Winter und nasskaltes Wetter gar nicht. Ich bin kastriert und wiege 4.8 kg. Als waschechtes Yorkshire-Terriermädchen mit starkem Charakter, manchmal unsicher, stelle ich mich aber jeder Herausforderung lautstark. Fremde Hunde und Katzen vertreibe ich so von meinem Grundstück und wenn ich die Möglichkeit bekomme, jage ich auch hinterher. Ich bin ein guter Wächter. Spielen, Jagen und Apportieren gehören zu meinen Leidenschaften. Kinder und andere Hunde mag ich aber nur bedingt. Tägliche Kuscheleinheiten und die Fellpflege liebe ich sehr. Ich wünsche mir die alleinige Herrschaft über Haus, Garten und vorallem über Dich. Wenn Du jetzt auch noch Hundeerfahrung hast und noch etwas an meinen Manieren arbeiten möchtest, freue ich mich Dich kennen zu lernen. LG Lilly

Bei ernsthaften Interessen gerne direkt hier unter Tel. 079 704 77 77 mittags melden.