Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Praxis Wochenende mit den Südtirolern

Das tolle Wetter geniessen und gleichzeitig fortbilden

Auch wir haben das wunderschöne Wochenende genossen. Mit unseren DOGSlern aus dem schönen Südtirol wurde das sonnige Wetter genutzt um mit den Hunden Wasserapportieren zu perfektionieren. Mit Fünf Fellnasen ist es natürlich was anderes wie nur mit Dreien. 

Neben vielen Pausen, natürlich durfte das Schweizer Raclette unter freiem Himmel nicht fehlen, wurde auch intensiv Treibball und Zughundesport trainiert.

 

Die Vierbeiner waren nach dem tollen Wochenende ko und wir hatten eine lehrreiche und gleichzeitig doch sehr gemütliche Zeit, die wir mit Kristina, Kurt und Bessy geniessen konnten.

Vielen Herzlichen Dank an das Zentrum für Menschen mit Hund in Südtirol