Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Sage und Schreibe 1500.-

Wir sind immer noch sprachlos, sind bei unserem Weihnachts-Tierheim-Körpersprache-Spezial soooo viele Batzeli für den Tierschutz zusammen gekommen.

Ihr seid einfach grossartig. Vielen Dank für das Riesen Engagement von allen beteiligten Zweibeinern. Nur durch euer Kommen, konnten wir solch einen tollen Event planen. Natürlich haben auch die drei Fellnasen aus dem Tierheim Nesslau ihr Bestes gegeben. Und wenn man sich die Fotos von Lisa so anschaut, dann sollte man meinen, dass die Drei doch bestimmt ein wundervolles Zuhause verdient haben.

Wer auf der Suche ist - schaut doch hier. Und wer auch den einen oder anderen Batzen spenden möchte, dann direkt ans Tierheim Nesslau oder den Tierschutzverein Toggenburg.

Durch die grosse Nachfrage werden wir solch ein Event auf jeden Fall wieder in Planung nehmen.