Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

unterwegs nach Bonn ...

Auf dem Weg nach Bonn haben wir noch in Bingen am Rhein Rast gemacht und sind erst mal mit unseren Hündchen spazieren gegangen. 

Nachdem wir unsere ersten Kolleginnen und Kollegen getroffen haben sind wir nun im Hotelzimmer angekommen. 

Wir freuen uns sehr alle endlich mal wieder zu sehen und sind sehr gespannt auf die ganzen New´s bei der Jahres Hauptversammlung. 

Auch gibt es sicher bei den ganzen Fortbildungen wieder jede menge neue Inputs. Uns ist es wichtig immer auf dem Aktuellen zu bleiben. Man lernt ja nie aus ;-) 

Telefonisch und über WhatsApp sind wir in dieser Zeit (bis 12.12.15) nur schwer zu erreichen. Alle emails werden aber versucht schnellstmöglich beantwortet zu werden. 

Allerliebste Grüße aus Bonn von uns allen :)