Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Verstärkung für die DOGS Familie

Unsere DOGS Famile hat Vierbeinige Verstärkung bekommen. Wir sind mächtig stolz auf unserer Mädels das sie solch ein tolles Vorbild sind und zeigen, dass eine zweite Chance immer verdient ist und ein Second Hand Hund genauso PERFEKT sein kann - die richtige Auswahl ist entscheidend.

 

Flash - der 4 jährige Holländischer Schäferhund hat bei Mira und ihrer Familie sein Lebensplatz gefunden. Ein Powerkerl mit viel Charme.

 

Anour - der fast 2 jährige, unkastrierte Pudel darf sich bei Chaya und ihrer Familie wohl fühlen und ankommen. Ein gewieftes und sehr intelligentes Kerlchen.

 

Unser Rudel hat die beiden herzlichst aufgenommen und die Zusammenführung ist harmonisch verlaufen. Obwohl wir mit unseren nun 7 Fellnasen mit unterschiedlichsten Charakteren einen nicht ganz "einfachen Haufen" haben ist es spannend zu sehen, wie sich neue Freundschaften entwickeln.

Das Jahr 2019 wird eine spannende Zeit mit der Vergrösserung unserer DOGS Familie :-)

Kommentare

Keine Kommentare
*
*