Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Vorfreude und Wehmut

Die Vorfreude auf die kommenden Tage/Woche ist Riesen GrossCôte d'Azur wir kommen. Endlich wieder etwas Strand zwischen den Zehen spüren, neben den tollen Trainings die Seele etwas baumeln lassen und geniessen.

Und doch ist dieses Mal viel Wehmut mit dabei - war das Training unter Palmen in Frejus im 2019 doch noch in einer total anderen Konstellation. 

Tiago wird uns fehlen, Knirps ist Aktiv mit dabei - ALLE  Jungs werden uns bestimmt auf Trab halten :-) 

Sarah und Roger können uns dieses Mal nicht mit begleiten, die Vorfreude auf ihr Keksli dafür ist unbeschreiblich! 

Carmen wird uns tatkräftig unterstützen - die Zeit wird bestimmt grandios.

Wenn auch ihr mit dabei sein möchtet, das eine oder andere Foto wird auf Facebook folgen.

Ab dem 26.10. sind wir wieder wie gehabt für Euch da.