Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Giulia Lautz (Office & Coach)

 

Durch unseren Nachwuchs Marley, Jax und Vaiana bin ich momentan mehr im Hintergrund tätig. Aber auch da unterstütze ich euch gerne.

Durch meine Ausbildung als Tierpflegerin EFZ und Hundecoiffeuse, dem Arbeiten im Tierheim und den eigenen Hundesalon in Aadorf hab ich viele Erfahrungen mit unterschiedlichsten Hunden und ihren Besitzern gemacht. Mit Tiago, den ich nach meiner Lehrzeit aus dem Tierheim übernommen habe, wurde mir schnell bewusst, dass es noch viiiel mehr gibt, was man besonders über das Verhalten eines Hundes lernen kann.
Mit dem Anbieten der obligatorischen Sachkundenachweiskurse (SKN) lernte ich schon viel dazu, doch ich wollte mehr. 
Nach dem 3-Tages Symposium (im März 2012)von Martin und seinen Coaches, war für mich klar, DAS ist es.
Obwohl die 2 Jährige Ausbildung in Bonn sehr anspruchsvoll und intensiv war, das Umfeld sich geändert hat, man selbst an seine Grenzen kam, war es die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Umso mehr freue ich mich, euch mein Wissen weiter geben zu dürfen. Helfen wo Hilfe benötigt wird oder einfach mehr Abwechslung und Spass in das Leben von euch und eurem Vierbeinern zu bringen..

Ich freue mich auf euch

Giulia