Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Lisa Elmiger (Office)

 

Ich heisse Lisa und wohne im Klettgau bei Schaffhausen. Seit 2017 ist die Goldenretrieverhündin Clips (Eclipse) an meiner Seite und auch nicht mehr wegzudenken. Ich arbeite bei einer grossen Krankenkasse im Business Engineering. Daneben gehört Fotografieren zu meiner grossen Leidenschaft. Begonnen vor allem mit Mensch-/Pferdeteams. Mittlerweile stehen auch viele Hundeteams vor meiner Kamera und ab und zu einfach mal nur Menschen :-) Ich liebe es , Momente festzuhalten und unvergessen zu machen. Mit von der Partie auch bei den Shootings ist immer meine Hündin. Durch sie kam ich auch zu Martin Rütter. Denn mein grösster Traum war immer, mit meinem Hund die Therapiehundeausbildung zu machen. Und damit wir dafür top vorbereitet waren, nahmen wir Einzelstunden, die uns auf die Aufnahmeprüfung vorbereiteten. Und nun sind wir seit bald 2 Jahren als Team in dem Bereich unterwegs und besuchen zusammen das Altersheim, Schulen, Menschen mit Specialeffects, etc...Diese Arbeit erfüllt uns enorm und wir geniessen die Zeit jedes Mal mit diesen Menschen. Und den Erfolg, den wir durch die Besuche von Clips sehen, ist so wunderschön. Daneben machen wir viel Sport zusammen, gehen in die Hundeschule und geniessen wo auch immer die Zeit zusammen.

Bei Martin Rütter bin ich im Hintergrund tätig. Mädchen für alles und wo es gerade etwas zu tun gibt :-) Natürlich vor allem im Büro, wenn ich durch meinen beruflichen Background beratend zur Seite stehen kann. Auch gerade im gestalterischen Bereich der Flyer und der Fotos bin ich genau in meiner Welt und helfe da super gerne.

Clips und ich sind happy, ein Teil der Martin Rütter Familie zu sein.

Herzliche Grüsse Clips und Lisa