Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite
Giftköder verweigern

Giftköder verweigern - Kurs

Immer wieder sterben Hunde, weil sie vergiftete oder mit Rasierklingen gespickte Futterbrocken gefressen haben. Für Hunde kann es daher überlebenswichtig sein, zu lernen, nicht alles direkt vom Boden aufzunehmen und zu fressen!

Damit ein Hund lernt, Giftköder zu verweigern, müssen viele unterschiedliche Trainingsschritte durchgeführt werden, angefangen vom Anzeigen von Futterbrocken über das Aufnehmen erst nach einem Freigabe-Signal bis hin zum Aufbau eines Abbruchssignals. Das Training wird dabei individuell auf jedes Mensch-Hund-Team abgestimmt!

 

Tipp: Aktuelle Giftködermeldungen und -warnungen findest Du immer im Giftköderradar von Dogorama.

Mi 08.05.24 - Mi 19.06.24
14:30h
Ort: Raum Kollbrunn/Effretikon
Coach: Manu Staubli


Mit Manu

Euer Hund ist wie ein Staubsauger und nimmt alles vom Boden auf, was ihm vor die Nase kommt? Lernt in diesem Intensivkurs, was Ihr machen könnt, damit dies seltener bis gar nicht mehr vorkommt.

Trainiert wird in einer Gruppe von max. 6 Mensch-Hund-Teams.

Dieser Kurs ist nur als Ganzes zu buchen (4 Lektionen). Ein Quereinstieg ist daher nicht möglich.

Die Lektionen finden 2-wöchentlich statt - zwischen den Lektionen bleibt den TeilnehmerInnen Zeit zum Umsetzen des jeweils Erlernten.

Bitte beachten:

1- Am Ende des Buchungsformulars bitte die Zahlungsart "Rechnung" aktivieren (ansonsten kann das Formular nicht abgeschickt werden)

2- Die Buchung ist fix und kann nicht storniert werden. Nicht besuchte Lektionen werden weder zurückerstattet noch können diese nachgeholt werden. Ausnahme: Die Lektionen werden von der Hundeschule abgesagt. Wir verweisen hierzu noch einmal auf die AGB.

3- Der Trainingsort variiert und wird jeweils vom Trainer in einer WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.

Hier geht's zur Buchung!



Preise

  • 160,00 SFR 4 Lektionen à 60min