Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Erfahrungsberichte

Hier ist man mit jedem Problem gut aufgehoben. Das einzigartige an dieser Hundeschule ist, dass Probleme in Alltagssituationen bearbeitet werden und nicht wie bei den meisten Hundeschulen die Trainings auf dem eingezäunten Gelände stattfinden. Sophie hat immer einen Rat und geht individuell auf jedes Mensch-Hund-Team ein. Vielen Dank für deine Arbeit Sophie!!

Annabell Bauer, Aleno Appenzeller Sennenhund & Marlon Labradoodle


Eine echt gute Trainerin, die nicht stur ihr Programm durchzieht, sondern wirklich auf Ihre Kunden und Bedürfnisse eingeht! Sehr zu empfehlen.

Jan Kämmerer, Emy, Weimaraner

Sophie veränderte unser Leben und wir danken ihr von Herzen. Dranbleiben lohnt sich also, auch wenn es zu Anfang sehr mühsam erscheint. Die goldene Regel lautet, sei konsequent damit sich dein Hund in jeder Situation auf dich verlassen kann!

Michele Kuhnert, Lisa, Dackel

Es gibt niemanden der so viel Verständnis hat und so professionell mit Hunden und dem Besitzer arbeitet als Sophie! Es gibt kein Problem was Sie nicht lösen kann und ich kann es nur Jedem wärmstens empfehlen. Man fühlt sich echt super aufgenommen und kommt gerne ins Training. 
Michaela Hannig, Jacky, Chihuahua
Wir hatten jetzt schon ein paar Einzelstunden bei Sophie. Super kompetent. Erklärt mir verständlich weshalb meine Hündin tut was sie tut und wo ich Fehler mache. 

Björn van der Burg, Tuna, Altdeutscher-Schäferhund

Bei Sophie ist man wirklich in den besten Händen! Hier habe ich mal endlich das Gefühl gehabt, jemand kann mir mit meinen Problemen weiter helfen und konnte mir das Verhalten meines Hundes erklären. Alle Übungen werden deutlich erklärt und es macht sehr viel Spaß. Sophie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und hilft gerne weiter. Ich freue mich schon sehr auf den folgenden Kurs!
Vera Kraft, Willie, Jagdhundmix
Danke an Sophie! Haben schon sehr viel über unsere Nala gelernt. Super sympathisch und sehr kompetent, da macht das Lernen sogar Spaß! Nur zu empfehlen!

Sabrina Nagelsmann, Nala, Australian Shepherd

 

Um weitere Erfahrungen zu lesen bitte oben auf die Überschrift "Erfahrungsberichte" klicken.