Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Eröffnungs-Feier vom 4.Juni 2023

Die Eröffnungsfeier am 4.Juni 2023 war ein voller Erfolg.

Pünktlich um 10 Uhr vertrieb die Sonne sämtliche Wolken, somit konnten wir bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein den Tag geniessen.

19 Mensch-Hund Teams sind an der Military gestartet und genau so viele haben das Quiz ausgefüllt.

Jedem Teilnehmer gratuliere ich von Herzen und Danke für die grosszügigen Spenden, ich darf CHF 270.- an die Tierschutzorganisation Amics Animals del Segria überweisen, was mich sehr freut.

Vier Quiz-Bögen wurden korrekt beantwortet, deswegen habe ich entschieden, statt drei, nun 4 Preise auszuschreiben. Die Reihenfolge der Gewinner steht fest und die Vier werden persönlich benachrichtigt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Anlass!