Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Trainingsgelände an der Oberfeldstrasse 13 in 5722 Gränichen

 

Die Kurse finden hauptsächlich auf dem Trainingsgelände an der Oberfeldstrasse 13 in Gränichen statt. 

Damit unsere vierbeinigen Freunde aber nicht nur auf dem Trainingsplatz brav all das tun, was wir von ihnen wollen, werden auch immer wieder Kurseinheiten in der freien Wildbahn stattfinden.
Diese Exkursionen werden selbstverständlich vorangekündigt.

Parkplätze

Bitte nutzt folgende Parkplätze am Trainingsgelände:

Bild oben links - vor die Garagen passen schräg geparkt 3-5 Autos
Bild oben rechts - vor dem Baum dürfen die 4 Parkfelder genutzt werden
Bild unten links - dort wo der Camper steht, sind sechs Parkfelder, die dürfen genutzt werden
Bild unten rechts - selbstverständlich dürft ihr mich zuparken, bitte denkt daran, dass die Teilnehmer vom vorhergehenden Kurs gerne nach Hause gehen würden.

Ab 18 Uhr dürfen auch die Parkplätze am Gebäude - wenn ihr runter fahrt rechts - genutzt werden.

Bitte nutzt nur die angegebenen Parkfelder, da es sonst zu Zwischenfällen mit den umliegenden Firmen gibt.

Besten Dank