Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Die Angebote sind online!

Sichere Dir jetzt einen Eröffnungsrabatt
von CHF 20.- auf ausgewählte Gruppenstunden!

 

Du hast schon viele verschiedenen Hundeschulen besucht und trotzdem hat sich am Verhalten Deines Hundes nicht viel verändert? Du weisst nicht, warum sich Dein Hund "so" verhält oder warum Dein Hund gewisse Sachen tut oder eben nicht tut?

Dann ist unser Einzeltraining genau das richtige für Dich! Wir hören uns deine Trainingswünsche und Anliegen an, geben Dir eine Ersteinschätzung von Deinem Hund und legen gemeinsam mit Dir ein individuelles Training fest. 

Für weitere Informationen zum Einzeltraining geht es hier weiter!

Du bist auf der Suche nach kleinen Gruppen, in welchen Deine Wunschthemen vertieft werden? Du möchtest gemeinsam mit Deinem Hund entspannter durch den Alltag schreiten und auch unter Ablenkung trainieren können?

Dann schau doch mal bei unseren Gruppenstunden vorbei. Wir zeigen Dir, wie Du die grundlegendsten Signale Deinem Hund kleinschrittig beibringen und festigen kannst, und dass es möglich ist, auch Deinen Hund von Nachbars Katze zurückzurufen. Wir unterstützen Dich mit Rat und Tat, damit auch Du und Dein Hund entspannt den Alltag bewältigen könnt.

Für weitere Informationen zu den Gruppenstunden geht es hier weiter!