Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Jasmin Pfaff

Ich bin Jasmin. Meine Stimme hörst Du, wenn Du im Büro anrufst. Ich kümmere mich um alles rund um die Organisation von DOGS Sindelfingen/Böblingen.

Von Beruf bin ich Diplom-Sozialpädagogin. Seit ein paar Jahren manage ich das Pfaff´sche Familienunternehmen: Erst hielt mich Svea (6) auf Trab, nachdem Arthos (7) den Anfang gemacht hatte. Schließlich war ich so gut, dass Finja (4) beschloss meine Kompetenzen zu erweitern. Im Herbst 2016 eroberte Lätti (3) mein Herz und testet seither meine Geduld gleich mit dazu.

Ich bin außerdem im Vorstand eines Waldkindergartens aktiv.

Ein Leben ohne Hund kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Bei allen Herausforderungen, die wir anfangs mit Arthos hatten (so landete Micha auch bei Martin Rütter), hat sich heute jede Sekunde der Mühe im Training gelohnt. Unsere Lätti hat nach wenigen Wochen soooo unglaublich viel gelernt und tut es immer noch. Ich bin sehr froh, dass wir diesen Schritt in Richtung Leben und Arbeiten mit und für Hunde gemacht haben.