Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Katharina Burgdorf

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich freue mich Euch und Eure Fellnasen im Hundetraining

unterstützen zu können. Zu meinem Rudel gehören Barney, ein Mopsmischling und Sunny,

Schäferhundmixmädchen aus Russland.

Durch Barney, der 2012 bei mir einzog habe ich über Umwege zu BiFi und somit zu DOGS gefunden.

Das Training bei BiFi hat mich von DOGS so überzeugt, daß ich den Weg zum Co-Trainer gehen wollte.

Nach der intensiven Studienzeit, die spannend und sehr lehrreich über ein Jahr dauerte,

darf ich Euch nun alle Fragen rund um Eure Vierbeiner beantworten und mit Euch viele schöene

Trainigsmomente erleben !

 

Ich freue mich sehr und sage bis bald,

Eure Katharina

Jamie

Darf ich vorstellen ? Jamie - seit kurzem im Rütters Team Fellbach/ Waiblingen und kleiner Coach 3 in Ausbildung.

Mit dem kleinen Mann habe ich mir einen Herzenwunsch erfüllen können, nämlich jetzt einmal von Anfang an ein kleines Wesen auszubilden und eine unbespielte Festplatte positiv zu bespielen.

Da Jamie aus einer Golden Retriever Arbeitslinie entstammt, wird er selbstverständlich neben seiner Grundausbildung auch in der Dummyarbeit von Anfang an gefördert- damit der kleine Charmebolzen körperlich und geistig ausgelastet ist.

 

Sicher werden Sie den kleinen Mann an Auras und meiner Seite auch einmal im Training persönlich kennenlernen !