Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Tina Lagerweij

 

Hallo,

mein Name ist (Kris) Tina Lagerweij und ich bin seit Juni 2018 Mitglied dieses wunderbaren Teams in Moers/Duisburg.

Durch die Siberian Husky-Zucht meiner Eltern bin ich quasi in der Wurfkiste groß geworden und es war früh klar, dass ich später mit Tieren arbeiten würde. So machte ich meine Passion zum Beruf! Zunächst als Tiermedizinische Fachangestellte, sowohl im Großtier- als auch im Kleintierbereich und 2016 entschied ich mich dann, zur Trainerausbildung bei Martin Rütters DOGS.

Eine der wohl besten Entscheidungen meines Lebens!

 

Zu DOGS gefunden habe ich vor 7 Jahren, durch das Training bei Susanne von Strünk, mit meinem eigenen Hund „Duke“. Duke ist ein Siberian Husky und dank der DOGS Philosophie zu einem tollen Begleiter geworden.

 

Ich freue mich in Zukunft viele Mensch-Hund-Teams auf ihren gemeinsamen Weg durch den Alltag  vorbereiten zu können und auf viel Spaß und Abwechslung in lehrreichen Gruppenstunden und Seminaren.

 

Ich freue mich auf Sie/euch

 

Ihre/eure Tina