Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Wichtige Hinweise!
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen können wir leider aktuell keine Einzeltermine mehr konkret anbieten. Dies gilt nur für das Einzeltraining.

Ihr habt keine Antwort erhalten? Schaut bitte vorsichtshalber noch mal in eurem SPAM Ordner nach!

Ann-Kathrin

Seit ich denken kann, war ich begeistert von Hunden und wollte immer einen Eigenen haben. Bis ich 17 wurde musste ich mich mit dem Gassi führen der Nachbarshunde und als Urlaubsvertretung zufriedengeben.

Doch dann wurde 2013 erstmals ein Hund Teil unserer Familie. Abby, ein Golden Retriever. Abby ist schon immer ein Traumhund. Freundlich, entspannt und sie hat sich praktisch selbst erzogen. Leider haben sich auch meine Eltern in den Hund verliebt, sodass ich ohne sie für mein Studium ausziehen musste.

Nach meinem Abitur (2015) war ich für ein halbes Jahr in Neuseeland und habe danach zwei Jahre ehrenamtlich im Tierschutz in Rumänien gearbeitet. Insgesamt war ich in diesem Zeitraum dreimal vor Ort und habe dabei mein Herz an Straßenhunden verloren.

Mittlerweile wohnen zwei Hunde (Lissi und Balu) bei mir. 

Die Philosophie von Martin Rütter hatte mich überzeugt und so kam ich zu Corinna.

Seit Mai 2022 unterstütze ich Corinna beim Hundetraining. 

Ich freu mich euch beim social Walk zu sehen

Eure Ann-Kathrin