Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Neue Trainer bei DOGS Rosenheim/Traunstein

 

Unser Hunde-Zentrum (DOGS Hundeschule + Assistenzhundezentrum) wächst und gedeiht immer weiter was mich natürlich sehr freut und auch stolz macht.

 

Die Organisation, Weiterbildungen, Öffentlichkeitsarbeit sowie natürlich auch unser Kundenstamm werden immer gößer und mehr. Um all dem noch gerecht werden zu können; euch weiterhin wie gewohnt die ganze Bandbreite an Trainings und noch mehr anbieten zu können, habe ich mich entschlossen, einen weiteren Trainer in die Ausbildung bei Martin nach Bonn zu schicken.

Ihr Name ist Anna-Lena Mühlberger. Die erfrischt unser Team mit ihren 2 Aussi`s, Cleo und Billy.
Ihre Ausbildung startet im Mai 2021. Ich wünsche ihr viel Erfolg und vor allem Spaß im Traumjob Hundetrainer und natürlich in unserem Team.

Ich suche im Übrigen noch immer Trainer die mich und mein Team tatkräftig unterstützen können. Bei Interesse schickt mir doch einfach ne Mail ans Büro.

Kommentare