Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Neues Trainingsgelände

Endlich ist es geschafft!!!!

Wir haben nun nach langer Suche seit Mai 2019 endlich ein neues Trainingsgelände, auf dem wir viele unserer Kurse, Seminare und Gruppenstunden abhalten.

Es hat uns sehr viel Zeit und Energie gekostet, alles aufzubauen und für euch herzurichten. Das Gelände besitzt einen Empfangsbereich, einen Agility Park, ein Welpengehege und 2 separate Trainingswiesen. Außerdem steht dort auch ein Zelt als Unterstand sowie ein kleiner Raum, in dem man auch kleinere Trainings abhalten kann.

An dieser Stelle noch mal vielen, lieben Dank an all meine Helfer, die sehr viele Wochenenden für den Aufbau des Geländes geopfert haben. Was wäre ich ohne euch. LIEBEN DANK! :-)

Kühle Getränke sind derzeit schon vor Ort, Kaffee ist noch in Planung – freie Entnahme gegen eine kleine Gebühr. Weitere Details folgen im Aushang am Eingang.

Und ich verrate euch noch etwas: Am Trainingsgelände ist es im Sommer bei der Hitze sogar kühler als in meinem Garten.

Warum? Ab frühen Nachmittag liegen 2/3 des Geländes im natürlichen Schatten unter Bäumen und auf der kleinen Anhöhe geht auch immer ein kühles Lüftchen.

Es ist einfach ein Traum. 

Schaut doch mal vorbei – ich hoffe wir sehen uns bald!

        

       

    

 

Kommentare