"Martin Rütter - Das Magazin" Ausgabe 9

Martin Rütter: Gemeinsam glücklicher
Der Hundeprofi und seine Trainer:innen wissen wie man Hunde besser versteht und so Herausforderungen souverän meistert.

Welche Grundsignale sollte ein Hund beherrschen, wie verwendest du Futterbelohnungen gezielt und sinnvoll und wie geht eigentlich ein zuverlässiges Anti-Gift-Köder-Training? Der Hundeprofi und seine Trainer:innen helfen dir mit einfachen Lösungen bei Erziehungs- und Alltagsproblemen.
Außerdem: Exklusiv nur in diesem Heft – die witzigsten Geschichten aus 20 Jahren als TV-Hundetrainer und viele wertvolle Einblicke in die Erlebniswelt deines Hundes.

Das Magazin kannst du als digitale Variante bei uns im Shop unter https://shop.martinruetter.com/collections/magazine, als Printausgabe unter https://verlagshaus24.de/martin-ruetter-das-magazin-9/2023 oder im Zeitschriftenhandel um die Ecke erwerben.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.