Custom Preset Custom Preset Custom Preset Custom Preset
Zum Hauptinhalt

Mal ganz ohne Worte – "Stilles" Training - Trainingsstunde

Für Hunde ist die körpersprachliche Kommunikation viel wichtiger als die Lautsprache. Wir Menschen jedoch kommunizieren an erster Stelle meist über Worte, die Körpersprache wird kaum noch bewusst eingesetzt.

Uns Menschen soll mit diesem Training der Einsatz der Körpersprache bewusst werden, indem wir gezielt auf Sprache verzichten. Auch wenn beim Hundetraining Hörzeichen ein wichtiger Bestandteil sind, müssen wir Menschen doch lernen, unseren Körper gezielt einzusetzen, damit der visuelle Ausdruck auch mit dem Gesagten übereinstimmt. So machen wir es unseren Hunden leichter, uns zu verstehen.

Melde dich hier an:

Termin-Details

Dieses Angebot führen wir gerne auf Anfrage für Dich durch. Bitte nimm Kontakt zu uns auf!

Trainingsgelände

Coach Manu

 

Die Kurseinheiten finden auf unserem Trainingsgelände statt oder an euch vorher bekannt gegebenen Orten.

In unseren Gruppen trainieren maximal 6 Mensch-Hund-Teams zusammen.

Voraussetzung für die Teilnahme am Gruppentraining ist ein gesunder Hund (keine Verletzungen der Gliedmassen, keine ansteckenden Krankheiten und keine Parasiten)!

! ! !   W I C H T I G :   Dein Hund muss unter Ablenkung anderer Hunde ansprechbar sein   ! ! !

Preisliste

  • "Stilles" Training, Gruppenkurs 60 Min.: 30,00 CHF

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet.

Deine Kontaktdaten
Deine Anfrage
30,00 CHF
Deine Anmerkungen