Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

» 2021-10-22: Leinenführigkeit (Schnupperkurs) «
• NOCH ZWEI PLÄTZE VERFÜGBAR •

Dreharbeiten mit dem hr

Mathias Münch begleitet für das hr-fernsehen fünf Hundeschulen in Hessen. Gleich zweimal dabei: Martin Rütter DOGS im Main-Taunus-Kreis und Frankfurt. 

War das aufregend! Ich traf nicht nur Mathias Münch sondern er fragte mich auch noch, ob ich bei einem Dreh für's hr-fernsehen dabei wäre! "Natürlich!", war meine Antwort – und so sieht man mich zusammen mit großartigen Mensch-Hund-Teams und meiner Kollegin Corinna Geis in zwei von fünf Folgen der Serie Hundeschulen in Hessen.

In der Folge über unsere Welpengruppen in Frankfurt kannst Du Dich auf süße Welpen und ein Interview mit meiner Kollegin Corinna Geis (Martin Rütter DOGS Frankfurt) freuen. Ausgestrahlt wird der Beitrag am 22.03.21 um 18:45 Uhr im hr. Hier kannst Du Dir den Beitrag auch danach noch online ansehen:

In einer Extra-Folge begleitete mich Matthias Münch zu drei Mensch-Hund-Teams im Einzeltraining. Vielen Dank an Buddy, Sylvi, Meilo und Eure Menschen, dass Ihr diese aufregenden Tage mitgemacht habt! Im hr-fernsehen läuft der Beitrag am 24.03.21 um 18:45 Uhr (Wdh. am 25.03.21 um 08:50 Uhr). Hier ist die Sendung auch danach noch online verfügbar: