Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Start des Gruppentrainings

Wir dürfen wieder in Gruppen trainieren! Neben den Kursen zu verschiedenen Themen starten bald auch die fortlaufenden Welpen-, Junghunde- und Alltagstrainingsgruppen.

Das Land Hessen hat seine Auslegungshinweise zur Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung konkretisiert. Damit ist es für uns nun möglich, Gruppentraining anzubieten.

Vorbehaltlich neuer Regelungen aufgrund der Corona-Pandemie startet unser Gruppenangebot im März. Die aktuell geplanten Kurse zu verschiedenen Themen sowie die fortlaufenden Gruppen für Welpen, Junghunde und Erwachsene findet Ihr in der Angebotsrubrik Gruppentraining & -kurse.

Einzeltraining ist weiterhin möglich und bietet sich insbesondere bei Problemverhalten sowie individuellen Trainingswünschen an. Auch das Online Angebot bleibt bestehen und ermöglicht Euch an Seminaren und Gruppenstunden von zuhause aus teilzunehmen.