Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Tessa Hierholzer

Einige kennen mich schon persönlich, andere nur indirekt als die "Büro-Fee" über den E-Mail- oder Telefonaustausch oder über die Ernährungsberatung. Da ich mich als stolzes Mitglied von diesem super Team von Maxi und Miro dazu zählen darf, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen mich als Mensch persönlich vorzustellen.

Einst habe ich Maxi und Miro als Kundin kennengelernt und bald darauf gemerkt, dass uns mehr als "nur" Hundetraining verbindet. Alles begann durch meine Hündin, Astra. Sie brachte mich nicht nur dazu eine tolle Hundeschule, wie die Martin Rütter DOGS Zürich Oberland, kennenzulernen. Vielmehr verdanke ich ihr auch, meinen Herzensweg gefunden zu haben.

Ich hatte schon immer eine tiefe Verbindung zu Tieren, ganz speziell zu Hunden und zu Pferden, und wusste insgeheim, dass Arbeit und Leidenschaft in meinem Fall zusammengehören. Astra schenkt mir tagtäglich das Glück besser zu erkennen und zu verstehen, welch grosse Herausforderungen aber auch Chancen wir als Hundemenschen im Zusammenleben mit unseren vierbeinigen Begleiter haben.

Daher liegt es mir besonders am Herzen euch als unsere Kunden in euren individuellen Bedürfnissen mit euren Hunden zu verstehen und bestmöglichst zu betreuen.

Im Mai 2023 beginnt zudem meine Ausbildung als Hundetrainerin bei Martin Rütter DOGS. Ich freue mich unglaublich darauf, Menschen mit ihren Hunden ab Juli 2024 auch auf dem Trainingsplatz unterstützen zu können.

Eure Tessa