Custom Preset Custom Preset Custom Preset Custom Preset
Zum Hauptinhalt

Beratung vor der Auswahl und Anschaffung eines Hundes - Spezialangebot

Welpe oder erwachsener Hund? Mischling oder doch ein reinrassiger Vierbeiner? Und welche Rasse? Groß oder klein? Aktiv oder gemütlich?
Und wie sieht der Einzug in das neue Heim aus, was muss beachtet werden?

Du hast beschlossen, dass bald ein vierbeiniges Familienmitglied in deine Familie einziehen soll. Doch welcher Hund passt am besten zu dir? Und welche Vorbereitungen musst du treffen, bevor der Einzug des Hundes ansteht? 
Erhalte Informationen über die Eigenschaften der verschiedenen Rassen und erfahre, wie du von Anfang an Fehler in der Erziehung vermeidest.

Melde dich hier an:

Termin-Details


Coach Martina Bašista

 

Ein Hund begleitet uns im Idealfall über 10 Jahre lang. In dieser Zeit soll er gut versorgt, artgerecht erzogen und nach seinen Bedürfnissen beschäftigt werden. Mit der richtigen Vorbereitung vor dem Hundekauf wird dein Mensch-Hund-Team von Anfang an optimal betreut.

Zieht bald ein Welpe bei dir ein und du möchtest gut vorbereitet sein?
Oder möchtest du einen Hund übernehmen und du bist dir nicht sicher, ob der Rassehund oder der Mischling zu dir passt?
Überlegst du dir einen Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz bei dir aufzunehmen?

Bei allen Fragen rund um die Auswahl eines Hundes stehen wir dir gerne zu Seite!

Gut zu wissen:

  • Der Termin kann auf dem Trainingsplatz oder online stattfinden.
  • Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGB`s. Nach Ablauf der Stornierungsfrist wird die getätigte Buchung vollumfänglich in Rechnung gestellt.
  • Verpasste Lektionen können nicht erstattet werden

Preisliste

  • 60 min, auf dem Trainingsplatz oder online: 95,00 CHF