Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Cindy Dörr

Durch mein 1- jähriges, intensives Studium bei Martin Rütter DOGS, konnte ich so einiges an Wissen ansammeln, dass ich jetzt sehr gerne mit Euch teilen würde. Ich würde Euch und Eure/n Hund/e, sehr gerne nach der Trainingsphilosophie von Martin Rütter trainieren und zur Seite stehen. Ob Welpe, Junghund oder schon ein älterer Hund spielt dabei keine Rolle. Es ist nie zu spät mit einem, individuell auf den Hund abgestimmten Training zu beginnen - selbst im Seniorenalter!

Mein Schwerpunkt liegt bei den Welpen und Junghunden mit allem was dazu gehört. Da ich selber schon 3 Hunde in Ihrer Entwicklung zum "Erwachsenen Hund" begleitet habe, weiß ich aus Erfahrung welche schöne und spannende, jedoch auch anstrengende und nervenaufreibende Zeit mit vielen offenen Fragen vor Euch liegen. Durch gezieltes Training können wir gemeinsam dafür sorgen, dass viele "Probleme" erst gar nicht entstehen. Auf dieser spannenden Reise - würde ich Euch sehr gerne unterstützen!